Herzlich willkommen bei Rohner-Winkel | Coaching. Training. Beratung. Seit 1990.

Gestalten Sie Ihre Karriere!

Die eigenen beruflichen Ziele definieren, umsetzen und Stress reduzieren durch kompetente Begleitung in einem geschützten Raum.

Konflikte und Krisen

Unterschiedliche Persönlichkeitsstile, Erwartungen, Werte- und Zielkonflikte führen schnell zu konflikthaften Situationen. Man kreist in einem solchen Labyrinth schnell um die eigene Achse. Wichtig ist hier, den entstandenen Stress aufzulösen, um wieder Abstand einnehmen zu können. Das System zu sichten. Die eigenen Anteile und die Anteile anderer zu klären. Zu erkennen, warum gehe ich in Resonanz? Worum geht es mir, was ist mir wichtig? Was will ich? Wie kann ich einen gesunden Abstand leben. Wie kann ich gelassen bleiben, gerade in heiklen Situationen.

Hier ist meist ein längerfristig begleitendes Coaching hilfreich.

Unterstützend ist Coaching per Skype oder Telefon, um direkt in belastenden Situationen Unterstützung zu haben.