Herzlich willkommen bei Rohner-Winkel | Coaching. Training. Beratung. Seit 1990.

Gestalten Sie Ihre Karriere!

Die eigenen beruflichen Ziele definieren, umsetzen und Stress reduzieren durch kompetente Begleitung in einem geschützten Raum.

Zielführendes Wandeln von verhindernden Verhaltensweisen

“Ich bin Geschäftsführer und immer wieder befinde ich mich in einer Situation, in der ich zu schnell nachgebe.” Im Gespräch konnte die Ursache herausgefunden werden und die Stress-Anteile konnten aufgelöst werden. Der Geschäftsführer fühlte sich befreit.

Eine Führungskraft verwickelte sich immer in Gesprächen und Meetings mit der übergeordneten Führungskraft in heikle Situationen. Wir haben das zugrundeliegende Muster ergründet. Herausgefunden, warum diese Führungskraft in Resonanz geht. Wir haben das persönliche Muster aufgelöst. Die Führungskraft trainierte Mechanismen um sich in diesen Situationen zielgerecht selbst zu steuern. Die Auslöser waren erkannt und entmachtet. Statt sich in Automatismen zu verfangen, steuerte die Führungskraft sich bewusst und zielgerichtet.