Herzlich willkommen bei Rohner-Winkel | Coaching. Training. Beratung. Seit 1990.

Wertschätzend und vertrauensvoll!

Durch kontinuierliche Weiterbildungen, jahrelange Erfahrung und ein umfangreiches Repertoire an Methoden und Techniken gehe ich individuell auf Sie ein.

Brigitte Rohner-Winkel

Über 25jährige Praxis-Erfahrung als Coach, Trainer, Berater, Change Manager:

  • für Unternehmen, in Führung, Beratung, Projektmanagement, Training
  • für Privatpersonen in Coaching, Training

Eine umfassende Qualifizierung.

Ich decke ein breites Themenspektrum ab. Teilnehmer hole ich sehr gut ab, stelle die richtigen Fragen, nutze Methoden passgenau, baue Stress ab und begleite im Prozess bis zum Erfolg.

Ich überrasche durch eine schnelle und präzise Einschätzung von Menschen.

Mein wertschätzendes Klartext-Feedback ist für Teilnehmer sehr wertvoll.

Meine Arbeitsweise ist pragmatisch, zielorientiert, wertschätzend, aktiv, locker und motivierend.

Mein Fokus ist auf die individuelle Persönlichkeit mit ihren Stärken und Entwicklungspotentialen ausgerichtet.

Ich bleibe im Entwicklungsprozess dran, unterstütze dabei Grenzen zu überwinden, um Verhaltensentwicklung zu bewirken.

Mein Markenzeichen ist ein ausgeprägter Coaching-Stil auch im Training.

Hindernisse orte ich mit Feingefühl. Dazu löse ich Stress, Druck oder Emotionen wie Ärger, Befürchtungen mit neurobiologischen Methoden wie Havening Techniques® oder wingwave© auf.

Durch meine Erfahrung mixe ich die jeweils passenden Methoden. Dazu kommen passende spielerische Übungen. So gelingt Weiterentwicklung oft verblüffend schnell. Das motiviert und begeistert.